Nach dem Ende Mai 2026 die Saison mit einem Sieg bei BW Westfalia Langenbochum beendet wurde, gab es für die Spieler eine mehrwöchige Erholungspause.
Aufgalopp zum ersten Training nach der SommerpauseHeute bat Trainer Richard Grabczynski dann zum ersten Training. In der Vorbereitung möchte man den Grundstein für einen besseren Start und Verlauf der neuen Saison legen. Und das bei der ersten Einheit reichlich Schweiß floss, dafür sorgte schon dass Wetter mit Temperaturen über 30° C.
Erste ÜbungenDeshalb stand auch nur ein leichter Aufgalopp auf dem Programm. In den nächsten Wochen wird das Training sicher intensiver werden.